Leben in Bewegung

Text

Dipl.-Päd. Sischa Sommer-Gieseke

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Ich bin 1955 in Hamburg geboren, verheiratet seit 1984 und Mutter eines Sohnes, geb. 1987, und einer Tochter, geb. 1989.


 

Ich fühle mich den Werten der Humanistischen Psychologie verpflichtet. Ressourcen- und lösungsorientiertes Arbeiten unter Einsatz von kreativen Medien sowie leib- und bewegungs-therapeutischen Methoden sind Grundlage meiner Arbeitsweise.

 

Für die tiefenpsychologisch fundierten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapien erlebe ich diesen Hintergrund als konstruktive Ergänzung.

 

Seit dem 01. April 2021 befinde ich mich im Ruhestand. 

 

Ob es ab 2022 wieder vereinzelt Beratungsangebote geben wird habe ich noch nicht entschieden.


©2006 - 2013 S. Sommer-Gieseke | Alle Rechte vorbehalten! | Umsetzung: Orlando Hohmeier und Julian Gieseke | Impressum
Login